Über Uns

Ihr bundesweiter Partner für Abriss, Entkernung und vielem mehr

Wer wir sind

Die DMT Dienstleistungs GmbH ist eine in Berlin ansässige, bundesweit agierende Baufirma. Spezialisert sind wir auf die Bereiche Abbruch & Gebäuderückbau, Entkernung, Schadstoffsanierung, Erdbau, Baureinigung sowie Industrierückbau & Demontage.

Durch unser Team, was insgesamt mehr als 100 Jahre Branchenerfahrung aufweist, können wir Projekte jeglicher Größenordnung umsetzen.

Was wir machen

Wir, die DMT Dienstleistungs GmbH haben uns auf den Rückbau und die Sanierung von Gebäuden spezialisiert. Unsere Bauvorhaben beginnen bei Abrissen kleiner Einfamilienhäuser bis hin zum Rückbau ganzer Industriekomplexe.

Durch besondere Sorgfalt und enge Absprache mit Auftraggebern bzw.  Partnern konnten wir uns ein großes Netzwerk innerhalb der Branche aufbauen, auf das wir gerne und gewissenhaft zurückgreifen können.

1
Projekte
1
Kunden
1
Berufserfahrung
1+
Mitarbeiter
Menü